Die Liebe zur Musik habe ich schon in sehr jungen Jahren entdeckt.

Bereits im Kindesalter war es mein größter Wunsch, dieses Königsinstrument später einmal erlenen zu dürfen. Im Alter von 11 Jahren schließlich war es dann soweit: Ich hatte die wundervolle Chance, meinen Traum in die Realität umzusetzen und bekam regelmäßigen (und sehr, sehr  strengen) Klavierunterricht. Ich spielte von da an so oft ich konnte und so lange ich konnte, und noch heute vergeht kaum ein Tag, an dem mir das Klavierspiel nicht unendlich viel Ruhe und Freude schenkt.

Vor einigen Jahren habe ich dann den nächsten Schritt gewagt, nämlich, mein Genre von klassischer Musik, Rock und Pop zu erweitern: ich habe begonnen, eigene Lieder zu komponieren.

Nun sitze ich oft Stunden, ja tagelang vor dem Piano und es scheint manchmal, als würden sich neue Meldoien wie von selbst schreiben. Diese Momente sind unverzichtbar geworden in meinem Leben, denn sind erfüllt von absoluter Hingabe.

hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf mein erstes selbst-geschriebenes Werk, eine besinnliche Weihnachtsballade, die den Titel "Snow falls down" trägt.

http://www.youtube.com/watch?v=yT-1_JGYjtc


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!